HOTEL ALBONA – WISSENSWERTES

Preise: unsere Preise verstehen sich in Euro, pro Tag für 2 Person oder pro Appartement.

INKUSIVLEISTUNGEN
• Reichhaltiges Frühstücksbuffet von 07.45 Uhr bis 10.00 Uhr
• Benützung des Wellness-Bereiches mit Sauna, Dampfbad u. Ruheraum von Sonntag bis Freitag
• Bademäntel und Saunahandtücher
• Kostenloses Internet (W-LAN)
• 1 Parkplatz/Tiefgaragenplatz pro Zimmer/Apartment
• Kostenloses Skidepot & Schuhdepot direkt bei der Galzigbahn
• Exklusive Ortstaxe € 3,00 pro Tag und Erwachsenen

Die Preise gelten ab einer Aufenthaltsdauer von 5 Tagen. Preise für Kurzaufenthalte – sofern möglich – auf Anfrage.

Kinder: unsere kleinen Gäste erhalten im Zimmer der Eltern eine Reduzierung bis -40%

Anreise/Abreise: Die Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag bitten wir Sie bis 10.00 Uhr das Zimmer frei zu geben.

Haustiere: In unserem Haus sind keine Haustiere erlaubt.

Nichtraucher: Innerhalb des Hauses ist das Rauchen nicht erlaubt.


BEZAHLUNG
mit EC-Karte, Bar, Visa oder Mastercard möglich.

RESERVIERUNG
Um die Buchung zu garantieren, ist eine Anzahlung von 40% des Gesamtpreises 31 Tage bei Buchung erforderlich.

STORNOBEDINUNGEN
Bei Stornierung gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

BIS 19. DEZEMBER
• Bis 14 Tage vor Anreise können Sie bei uns kostenlos stornieren.
• Bei einer Stornierung zwischen 14 – 8 Tage vor dem Ankunftstag berechnen wir 40% der Gesamtkosten.
• Bei einer Stornierung innerhalb der letzten 7 Tage vor dem Ankunftstag stellen wir den Gesamtbetrag (100%) in Rechnung.

AB 20. DEZEMBER
• Bei einer Stornierung zwischen 59 – 30 Tage vor dem Ankunftstag berechnen wir 40% der Gesamtkosten.
• Bei einer Stornierung zwischen 30 – 8 Tage vor dem Ankunftstag berechnen wir 80% der Gesamtkosten.
• Bei einer Stornierung innerhalb der letzten 7 Tage vor dem Ankunftstag stellen wir den Gesamtbetrag (100%) in Rechnung.

Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise wird der Zimmerpreis für den gesamten gebuchten Zeitraum in Rechnung gestellt.

Alle Reservierungen und Änderungen sind nur schriftlich mit Rückbestätigung unsererseits gültig (E-Mail).

Wir empfehlen unseren Gästen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.
Eine Möglichkeit ist dabei die Europäische Reiserversicherung, die derzeit Covid-19-Erkrankungen wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung ebenfalls versichert. Mehr Informationen finden Sie auf der folgenden PDF-Datei: service.europaeische.at.